Zitate von Josephine Baker

Josephine Baker

Josephine Baker, Tänzerin, Sängerin

* 03. 06. 1906 - St. Louis, Missouri
† 12. 04. 1975 - Paris

Josephine Baker, geboren als Freda Josephine McDonald, war eine US-amerikanische Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin. 1937 nahm sie die französische Staatsbürgerschaft an.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Träume, Verwirklichung, Entschluss

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Josephine Baker

Bewerten Sie dieses Zitat:

98 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Trägheit

Weit ist der Weg vom Ohr zum Herzen, aber noch weiter ist der Weg zu den helfenden Händen.

Josephine Baker

Bewerten Sie dieses Zitat:

30 Stimmen: ++

[Sprüche - Prominente]

Schlagworte: Frauen, Ruf

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht, aber die anderen werden glücklich.

Josephine Baker

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Die Tänzerin von Paris: Roman
Annabel Abbs
Die Tänzerin von Paris: Roman
EUR 6,90