Zitate von Humphrey Bogart

Humphrey Bogart

Humphrey Bogart, Filmschauspieler

* 25. 12. 1899 - New York
† 14. 01. 1957 - Los Angeles

Humphrey DeForest Bogart war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Mit seinen Darstellungen harter, erfahrener, oftmals zynischer und konsequent einem inneren Moralkodex folgender Charaktere wurde er zu einer der schauspielerischen Ikonen des Zwanzigsten Jahrhunderts. 1999 wählte ihn das American Film Institute zum „größten männlichen amerikanischen Filmstar aller Zeiten“.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Männer, Frauen, Widerspruch

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

273 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Charakter, Gesicht, Lebenswandel

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

75 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Frauen, Männer

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

163 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Westlich des Sunset
Stewart O'Nan
Westlich des Sunset
EUR 19,95
Westlich des Sunset
Stewart O'Nan
Westlich des Sunset