Zitate von Geraldine Chaplin

Geraldine Chaplin, Schauspielerin

* 31. 07. 1944 - Santa Monica

Geraldine Chaplin ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Sie wurde 1944 als erstes Kind aus der Ehe von Charles Chaplin und seiner vierten Frau Oona O’Neill geboren. Im Alter von acht Jahren trat sie das erste Mal in einem Film ihres Vaters, Rampenlicht, auf. Erzogen wurde sie in einem Schweizer Internat in der Nähe des Genfer Sees. Ursprünglich wollte sie Ballerina werden, gab diesen Traum jedoch auf und trat als Schauspielerin in die Fußstapfen ihres Vaters.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: subjektiv, objektiv, wahr, Meinung

Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so und so.

Geraldine Chaplin

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

Zuletzt gesucht