Zitate von Bill Clinton

Bill Clinton

Bill Clinton, 42. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

* 19. 08. 1946 - Hope, Arkansas

William Jefferson „Bill“ Clinton war von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten.

Er war der Nachfolger von George H. W. Bush und Vorgänger von George W. Bush. Er gehört der Demokratischen Partei an. Clinton ist Baptist und seit 1975 mit Hillary Clinton verheiratet, mit der er die gemeinsame Tochter Chelsea Clinton hat.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Tyrannei, Zerstörung, Wahrheit

Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Präsident, Friedhofsverwalter, Politik

Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter. Er hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört zu.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Verantwortung, Fähigkeiten

Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

Zuletzt gesucht