Zitate von Kevin Costner

Kevin Costner

Kevin Costner, US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur

* 18. 01. 1955 - Lynwood, Kalifornien

Kevin Michael Costner ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Prominenz

Jemand sagte kürzlich: "Ich bekomme 100 000, um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Filme, Ende

Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Führungsqualität, Idee, Status

Das Problem mit Filmstars ist dasselbe wie mit den Royals. Sie werden nicht nach der Qualität ihrer Ideen beurteilt, sondern nach ihrem Status.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

30 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Risiko, Tod

Der Gedanke, etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Weit wie das Meer: Roman
Nicholas Sparks
Weit wie das Meer: Roman
EUR 9,99
Weit wie das Meer: Roman
Nicholas Sparks
Weit wie das Meer: Roman