Zitate von Karl Dall

Karl Dall

Karl Dall, deutscher Fernsehmoderator und Komödiant

* 01. 02. 1941 - Emden, Ostfriesland

Karl Bernhard Dall ist ein deutscher Fernsehmoderator und Komödiant. Sein markantes Aussehen ist die Folge einer angeborenen Lidmuskellähmung/-schwäche. Er kam als Sohn eines Schulrektors und einer Lehrerin auf die Welt. In der zehnten Klasse verließ er die Mittelschule und machte eine Lehre als Schriftsetzer. 1967 gründete er die Musikgruppe "Insterburg & Co.". Dall hob außerdem die Radio-Bremen-Reihe "Musikladen" aus der Taufe und arbeitet seitdem für das Fernsehen.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Alter, Jugend

Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.

Karl Dall

Bewerten Sie dieses Zitat:

71 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Intellektueller, Arbeit, Chef

Für mich ist ein Intellektueller einer, der morgens ausschlafen kann, nicht körperlich arbeiten und vor keinem Chef buckeln muss. In diesem Sinn bin ich auch ein Intellektueller.

Karl Dall

Bewerten Sie dieses Zitat:

26 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Haare, Kopf, Glückwunsch

Man darf die Haare beglückwünschen, dass sie diesen Kopf verlassen durften.

Karl Dall

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Auge zu und durch
Karl Dall
Auge zu und durch
EUR 19,95
Prominente in Berlin-Westend u
Harry Balkow-Gölitzer
Prominente in Berlin-Westend und ihre Ge
EUR 16,90