Zitate von Katharine Hepburn

Katharine Hepburn

Katharine Hepburn, US-amerikanische Schauspielerin

* 12. 05. 1907 - Hartford, Connecticut
† 29. 06. 2003 - Old Saybrook, Connecticut

Katharine Houghton Hepburn war eine US-amerikanische Schauspielerin. Mit vier Oscars ist sie die Schauspielerin, die am häufigsten mit dieser Auszeichnung geehrt worden ist.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Prominente]

Schlagworte: Geburtstag, Alter, Krankenversicherung, Gesundheit

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Krankenversicherung ist.

Katharine Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

428 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Beziehung, Partnerschaft, Verständnis

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Katharine Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

Zuletzt gesucht