Zitate von Rock Hudson

Rock Hudson

Rock Hudson, Schauspieler

* 17. 11. 1925 - Winnetka
† 02. 10. 1985 - Marina del Rey, Kalifornien

Rock Hudson eigentlich Roy Harold Scherer jr. bzw. nach der Adoption durch den zweiten Mann seiner Mutter Roy Fitzgerald, war ein US-amerikanischer Schauspieler. In den 1950er und 1960er Jahren zählte er zu den populärsten Hollywood-Stars und galt als beliebter Frauenschwarm. Besondere Popularität genoss er als Komödiendarsteller an der Seite von Doris Day (Bettgeflüster). Hudson war einer der ersten Prominenten, die an den Folgen von AIDS verstarben.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Individualismus

Individualismus bedeutet heute, dass man alles tut, was alle anderen tun – bloß einzeln.

Rock Hudson

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Menschen, Berühmtheit

Ein Star ist ein Mensch, von dem alle wissen, was er gerade tut, ausgenommen seine Frau und seine Kinder.

Rock Hudson

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

New York 2017
New York 2017
EUR 3,99
Momentum (Hochkaräter)
Roger Willemsen
Momentum (Hochkaräter)
EUR 9,99