Zitate von Jack Lemmon

Jack Lemmon

Jack Lemmon, US-amerikanischer Schauspieler

* 08. 02. 1925 - Boston, Massachusetts
† 27. 06. 2001 - Los Angeles, Kalifornien

Jack Uhler Lemmon III war ein US-amerikanischer Schauspieler. Lemmon war sowohl als Komödiant wie als Charakterdarsteller erfolgreich. Mit Walter Matthau bildete er jahrzehntelang eines der beliebtesten Komikerduos.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Courage, Zweifel, angepasst, Routine

Angst vor dem Scheitern macht dich garantiert kaputt. Du gehst immer brav die Straße entlang, du riskierst nie etwas, du biegst nie in die kleinen Seitenstraßen ein, die du siehst, denn du sagst dir: Verlockend sieht es ja aus, aber ich kenne diese Straße nicht. Ich bleibe lieber hier und laufe schön geradeaus weiter

Jack Lemmon

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Diktatur, Staat, Politik, Papagei

Eine Diktatur ist ein Staat, in dem das Halten von Papageien mit Lebensgefahr verbunden ist.

Jack Lemmon

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

Zuletzt gesucht