Zitate von Donald Trump

Donald Trump

Donald Trump, amerikanischer Unternehmer, Politiker und der 45. Präsident der Vereinigten Staaten

* 14. 06. 1946 - New York

Donald John Trump ist ein amerikanischer Unternehmer, Politiker und der 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

Seit 1971 ist er der CEO des Mischkonzerns The Trump Organization. Als Tycoon in der Immobilien- und Unterhaltungsbranche fiel der Milliardär mit deutschen und schottischen Wurzeln durch sein extrovertiertes Verhalten auf; sein Name wurde zur Marke, etwa für die nach ihm benannten Hochhäuser, die Trump Towers. Mit Fernsehsendungen wie The Apprentice wurde er zu einem der bekanntesten Geschäftsleute der Vereinigten Staaten.

Er gewann die Präsidentschaftswahl am 8. November 2016 gegen die Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton.

Die besten Zitate des Autors

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erfolg, Karriere, Familie

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Donald Trump

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

Zuletzt gesucht