Seite von donner

donner

donner

Ich bin: Unternehmer & Networker aus Leidenschaft! Als dipl. Hotelier in der "Geschäftswelt" erfolgreich Fuß zu fassen, war nicht sehr einfach,trotzdem habe ich diesen Schritt bereits mit 26 Jahren gewagt und noch keine Sekunde diese Entscheidung bereut. In den vergangenen 16 Jahren baute ich in verschiedenen Branchen erfolgreiche Strukturen auf. Rückschläge hielten mich nie von meinen gesteckten Zielen ab. Meine Leidenschaft ist -, und war es schon immer- jenseits von "normal" zu denken und zu handeln. Aufgewachsen in der sozialen Oberschicht war es immer mein Antrieb NIE MEIN LEBEN in Abhängigkeit zu leben. Ich wusste WER GELD hat IST GLÜCKLICHER UND KANN MEHR BEWEGEN. So arbeitete ich in verschiedensten Berufen und lernte sehr viel über "Menschen" und das "Leben". Das Gesetz der Anziehung erledigte den Rest. Ich darf heute die Elite der "Unternehmenskunst" zu unseren Partnern zählen. Ich darf sagen, dass ich den schönsten Job der Welt habe und dafür bin ich dankb

donner hat keine Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und keine Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von donner

Zuletzt gesucht