Seite von Alfred Lenz

Alfred Lenz

Alfred Lenz

Geboren wurde ich 1942 bin also heute (2013) im 71. Lebensjahr Nein, wirklich alt fühle ich mich nicht. Geboren bin ich im schönen Hessenland, in Marburg/Lahn, dort ging ich auch zur Schule wurde hier in der Elisabethkirche getauft und konfirmiert. Hier arbeitete ich in verschiedenen Berufen im Einzel- und Großhandel sowie bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe. In Filmtheatern in Marburg und Frankfurt/Main arbeitete ich als Filmvorführer und Theaterleiter. Berlin faszinierte mich sehr, deshalb entschloss ich mich nach einigen Berlin Besuchen 1971 hier zu bleiben. In Berlin besuchte ich die Vollzugsschule und ließ ich mich zum Justizvollzugsbeamten ausbilden. Über 25 Jahre arbeitete ich in der Justizvollzugsanstalt Moabit. Diesen Beruf übte ich bis November 2002 aus. Jetzt bin ich Pensionär und kann ausgiebig meinen Hobbys frönen. Noch immer wohne ich sehr gerne in Berlin und habe jetzt auch Zeit und Muse die Stadt Berlin und das Land Brandenburg ausgiebig zu erkunden mit Bus,B

Alfred Lenz hat keine Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und 11 Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Freunde von Alfred Lenz

Die letzten Einträge im Gästebuch von Alfred Lenz

Zuletzt gesucht