Profil von aylinjade

aylinjade

aylinjade

Ich schätze kleinen Gesten. Bewundere Emotionen. Bin hier, um zu leben, fallen, lernen, aufzustehen und weiterzumachen. Das bin ich heute ... Morgen, habe ich mich neu erfunden. Ich erfinde mich, wenn das Leben ein wenig mehr von mir fordert. Ich verliere mich, ich suche mich, und ich finde mich. Ich gebe nicht die Hälfte von mir, ich bin nicht dein halb Freund oder fast Liebe. Entweder ich bin alles oder nichts. Ich kann nicht unter Wege stehen .. Ich mag nicht Leute, die nur zu Hälfte bei mir sind ... Und die andere Hälfte in Zweifel, ohne zu wissen wo es lang geht ... Ich bin eine Person die leich lacht ... und das Glück eines Menschen, der mich liebt. So bin ich .. Ich erwarte nicht das man mich versteht... Ich kann nicht ertragen, vergleicht zu werden! Mein Wesen ... ist einzigartig! Ich bin sehr viel für einigen, etwas zu wenig für anderen, aber genug für mich!

Zuletzt gesucht