Gästebuch Lisa

5

dein Zitat

Hallo Lisa ich würde gerne ein Zitat von dir in meine Homepage mit einbauen und zwar dieses: Kleine Kinder haben keine Angst vor dem Tod,sie haben Angst davor alleine zu sein.

Soltest du nicht eiverstanden sein dann schreibe mir bitte.
Liebe Grüße
Anteus

06.12.2007, 12:33 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

4

dein Zitat

Hallo Lisa ich würde gerne ein Zitat von dir in meine Homepage mit einbauen und zwar dieses: Kleine Kinder haben keine Angst vor dem Tod,sie haben Angst davor alleine zu sein.

Soltest du nicht eiverstanden sein dann schreibe mir bitte.
Liebe Grüße
Anteus

06.12.2007, 12:33 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

3

Freundesliste

Liebe Lisa
Ich habe dich in meine Freundesliste eingetragen
Solltest du nicht einverstanden sein, dann teile es mir bitte mit und ich werde es wieder löschen

VLG
Anteus

06.11.2007, 22:09 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

2

Hallo Lisa

ch finde es toll, dass, so ein junges Mädchen wie du sich mit Zitate beschäftigt. Dein ,,eigenes Zitat`´ Kleine Kinder haben keine Angst vor dem Tod, sie haben Angst davor alleine zu sein.“ finde ich sehr gut. Ich denke das du sehr viel über das Leben nach denkst und denke du bist ein sehr liebes gefühlvolles Mädchen Auch die 3 Zitate auf deiner Favoritenliste sind sehr gut aus gesucht. Ich hoffe dass ich in Zukunft noch mehr von dir lesen kann.
Mach bitte weiter so
Übrigens ich bin 54 Jahre alt, könnte fast dein Opa sein und deshalb freue ich mich, das du vielen hier beweißt, dass die jungen Menschen nicht alle faul und frech sind, wie oft fälschlicher Weise behauptet wird sondern sehr kreativ , fleißig und liebenswert sind.

Vielleicht hast du ja Lust dir meine Seite, sowie meine eigene Homepage mal an zuschauen? Sollte dir meine Homepage gefallen schreibt mir doch in mein Gästebuch, oder sendet mir eine Mail und solltest du Tipps, oder Vorschläge zur Verbesserung haben schreibt es mir bitte.
Ich bin für jede Kritik dankbar, ob positiv oder negativ!
Hier ist noch mal mein Link; http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Viele Grüße
Anteus Freerks

06.11.2007, 09:06 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Lisa,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

05.11.2007, 17:37 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht