Lieblingszitate von Thorn Sonja

[Sprüche - Kino und TV]

Federico FelliniSchlagworte: Moral, Hormone, Rebellion

Moral ist ständiger Kampf gegen die Rebellion der Hormone.

Federico Fellini

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Zarko PetanSchlagworte: Dummheit, Manipulation, Zustimmung, Abnicken

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Zarko Petan

Bewerten Sie dieses Zitat:

410 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Garry KasparovSchlagworte: Intelligenz, Ergebnis, Weg

Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.

Garry Kasparov

Bewerten Sie dieses Zitat:

352 Stimmen: –

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Dummheit, Intelligenz, Gehirn, Denken

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

525 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

KonfuziusSchlagworte: Mensch, Intelligenz, lernen

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Konfuzius

Bewerten Sie dieses Zitat:

1390 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Meinung, Politik, Öffentlichkeit

Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.

Amintore Fanfani

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Georges ClemenceauSchlagworte: Amerika, Entwicklung, Umwelt, Kultur

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Georges Clemenceau

Bewerten Sie dieses Zitat:

468 Stimmen: o

[Sprüche - Politiker]

David Lloyd GeorgeSchlagworte: Schritte, Abgrund

Wagt ruhig einen großen Schritt, wenn es nötig ist. Über einen Abgrund kommt man nicht mit zwei kleinen Sprüngen.

David Lloyd George

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

Zuletzt gesucht