Seite von Clark Koberstein

Clark Koberstein

Clark Koberstein

Jetzt kann ich mein Leben so gestalten wie ich mir das wünsche und ich bin auf dem besten Weg dahin. Mein zukünftiges Leben sollte sich auch keinem, ach so wichtigen Terminzwang unterziehen es sei den es betrifft das Umfeld womit ich mir meinen Unterhalt verdiene(....man muß doch essen")oder irgendwelche Aufforderungen den Staat betreffend (Behörden und Dergleichen).Auch mal mit einem weiblichen Pendant sich unterhalten, ohne das sich in diesem hübschen Kopf wüste Gedanken verirren, die nicht dem Austausch von Lettern dienen.Ansonsten will ich den schönen Dingen des Lebens frönen und mich meiner positiven Lebenseinstellung widmen.

Clark Koberstein hat 2 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt, 1 Kommentare verfaßt und 1 Zitat auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Clark Koberstein

Die letzten Kommentare von Clark Koberstein

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Steganometrographia, Sive Arti
By (author) Melchias Uken
Steganometrographia, Sive Artificium Nov
EUR 44,87