Forum: Sonstiges

Re: Festplattencrash

»Achtung! Wichtiger Hinweis! Wegen eines Festplattencrashs des Servers auf dem diese Website läuft, musste heute Nacht ein Backup aufgespielt werden, mit der Folge, dass alle Daten der letzten 7 Tage verloren sind. :-( Ich bitte dies zu entschuldigen.

Soso - jetzt weiß ich wenigstens, warum mein kompletter Account verschollen und auch die Seite nicht aufrufbar war... Naja, habe @home auch schon ähnliche Erfahrungen hinter mir, weshalb ich mitfühle... Somit können wir jetzt hier wohl wieder richtig durchstarten - freue ich mich schon sehr darauf :o)))

Krolli
05.04.2012, 18:08 Uhr - Krolli

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht