Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Re: Änderung bei der Kommentarfunktion

Die Userin Zen vertritt hier auf Ihrer Webseite eine gefährliche faschistoide Esoterik. Man muß zukünftige Leser davor warnen! Durch die große Unzahl von Kommentaren hat sie diese an sich gute Webseite gekapert und entstellt. 'Zen' ist mit über zweitausend langen und sich wiederholenden Kommentaren zwar besonders schädlich, aber -

die Kommentare - und ich meine alle, von allen Nutzern - sollten gelöscht werden, und diese stattdessen in Zukunft ins Forum verwiesen werden. Dort mögen dann Trolle ihre Kleinkriege ausfechten können, oder Grüppchen übers Wetter chatten, oder sich 'gute Nacht' wünschen. Das alles hat auf Ihrer Zitate Webseite nichts verloren und wird im Laufe der Zeit (seit nahezu zwei Jahrzehnten) immer störender.

Ich denke, nur so können die Zitate, wie sie es verdienten, eine unverfälschte Wirkung entfalten.

Es ist Ihnen sicher schon aufgefallen: Das Verhältnis von lesenswerten Zitaten und überflüssigen Kommentaren läuft über die Jahre völlig aus dem Ruder.

Ich bitte Sie dringend: Bitte Denken Sie über eine Neugestaltung dieser Seite nach! Die Zitate verdienen eine klare Wirkung.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über Email kontakten.

mit freundlichen Grüßen

Anders Gheede
14.04.2018, 01:03 Uhr - Anders Gheede

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Sim Sala Sing. Ausgabe Deutsch
Lorenz Maierhofer
Sim Sala Sing. Ausgabe Deutschand: Das L
EUR 20,90