Gästebuch

Seite 12 von 40 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Einträge

282

Originalzitat aus meinen Berufsleben

Bitte zu bedenken,
nicht ist so eilig und so wichtig als das Du nicht vorher noch sterben könntest.

19.05.2011, 08:42 Uhr

gh mit eigenen Gedanken

leer

281

Dies stammt von mir und wird mich "unsterblich" machen, wenn Du die Quellenangabe nicht vergisst :

Du weisst, dass Du es geschafft hast, wenn Du nicht mehr andere zitieren musst, sondern selber zitiert wirst!
(Manfred Schischa, 06.02.2011)

17.04.2011, 20:58 Uhr

Manfred Schischa

leer

280

Hallo

Hallo schön hier

28.03.2011, 21:58 Uhr

hans

leer

279

Zitat

Zitat:"
wir sind alle Erdbeeren ,
auf einer ganz gossen Torte,
mit ganz viel Schlagsahne,
Zitronen ,
Kirchen,
cranberrys,
Bananen,
Orangen,
Birnen,
mangoss,
Trauben,
Äpfel,
feigen,
Pfirsichen,
Annas
maracuas
papayas
himbeeren,
Blaubeeren ,
die lila malen
und schoko spiltern,

alles zu sammen Tutti-Frutti

21.03.2011, 15:55 Uhr

Tutti-Frutti
soReal[at]hotmail.de

+

278

Zitat

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten! In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis!

21.03.2011, 07:23 Uhr

Gabi

+

277

Zitat ^-^

Zitat:"Die Demokratie ist wie PI Eine Unendliche Zahl"

autor unknown

18.03.2011, 12:09 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

276

zitat ^-^

Zitat:"Auch das Denken mit der forstellungskraft kann ein hauch Wissenn und Wahrheit in sich tragen,doch das ist nur meine eigene Meinung :D"

auto unknown

18.03.2011, 03:27 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

275

Tolle Homepage

Danke für diese schöne Seite - bin nur zufällig darauf gestoßen.
War mir eine Freude hier zu stöbern.

16.03.2011, 20:39 Uhr

Martina Oeckei
martina-oeckei[at]gmx.info

+

274

zitat ^-^

Die katze jagt ihren eigenen schwanz um sich selber zu perfektionieren " (sie ist so Übersicht hinaus das sie sich selber eines besseren beleeren muss das der schwanz noch zu ihr gehört,oder das catface aka script kiddi,das wochen lang leernt wie ein script program funktionirt und dabei buchstäblich sein eigenen schwanz hinter her jagt.


dani<3 berlin 2011

16.03.2011, 13:59 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

273

Ursprung des Zitates von H. Krailsheimer!

Hallo!ich muss schon sagen ich bin begeistert von dieser seite bloss stört es mich dass man die ursprünge der zitate nicht nachvollziehen kann und somit nicht zitieren kann in hausarbieten etc. ich wollte gerne das h. Krailsheimer zitat "„Auf der Bühne wird die Maske von der Rolle, im Leben wird die Rolle von der Maske bestimmt.“
in meiner hausarvietseinleitung verwenden! nun steh ich ich vor dem literaturverziechnis und gucke dumm aus der wäsche da es ein wenig unseriös ist zitate.de anzugeben!kann mir da vll jmd helfen? aus welchem werk kommt das zitat??? bitte auf kiwisari@t-online.de melden wenn jmd was weiss! thanks a mil in advance!:)

25.02.2011, 14:31 Uhr

Sarah Preuschoff
kiwisari[at]t-online.de

+

Seite 12 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht