Gästebuch

Seite 13 von 40 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Einträge

279

Zitat

Zitat:"
wir sind alle Erdbeeren ,
auf einer ganz gossen Torte,
mit ganz viel Schlagsahne,
Zitronen ,
Kirchen,
cranberrys,
Bananen,
Orangen,
Birnen,
mangoss,
Trauben,
Äpfel,
feigen,
Pfirsichen,
Annas
maracuas
papayas
himbeeren,
Blaubeeren ,
die lila malen
und schoko spiltern,

alles zu sammen Tutti-Frutti

21.03.2011, 15:55 Uhr

Tutti-Frutti
soReal[at]hotmail.de

+

278

Zitat

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten! In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis!

21.03.2011, 07:23 Uhr

Gabi

+

277

Zitat ^-^

Zitat:"Die Demokratie ist wie PI Eine Unendliche Zahl"

autor unknown

18.03.2011, 12:09 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

276

zitat ^-^

Zitat:"Auch das Denken mit der forstellungskraft kann ein hauch Wissenn und Wahrheit in sich tragen,doch das ist nur meine eigene Meinung :D"

auto unknown

18.03.2011, 03:27 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

275

Tolle Homepage

Danke für diese schöne Seite - bin nur zufällig darauf gestoßen.
War mir eine Freude hier zu stöbern.

16.03.2011, 20:39 Uhr

Martina Oeckei
martina-oeckei[at]gmx.info

+

274

zitat ^-^

Die katze jagt ihren eigenen schwanz um sich selber zu perfektionieren " (sie ist so Übersicht hinaus das sie sich selber eines besseren beleeren muss das der schwanz noch zu ihr gehört,oder das catface aka script kiddi,das wochen lang leernt wie ein script program funktionirt und dabei buchstäblich sein eigenen schwanz hinter her jagt.


dani<3 berlin 2011

16.03.2011, 13:59 Uhr

dani<3
anekdoten[at]hotmail.de

+

273

Ursprung des Zitates von H. Krailsheimer!

Hallo!ich muss schon sagen ich bin begeistert von dieser seite bloss stört es mich dass man die ursprünge der zitate nicht nachvollziehen kann und somit nicht zitieren kann in hausarbieten etc. ich wollte gerne das h. Krailsheimer zitat "„Auf der Bühne wird die Maske von der Rolle, im Leben wird die Rolle von der Maske bestimmt.“
in meiner hausarvietseinleitung verwenden! nun steh ich ich vor dem literaturverziechnis und gucke dumm aus der wäsche da es ein wenig unseriös ist zitate.de anzugeben!kann mir da vll jmd helfen? aus welchem werk kommt das zitat??? bitte auf kiwisari@t-online.de melden wenn jmd was weiss! thanks a mil in advance!:)

25.02.2011, 14:31 Uhr

Sarah Preuschoff
kiwisari[at]t-online.de

+

272

ihre seite

ist ja echt klasse , was man hier so finden kann

24.02.2011, 19:25 Uhr

thomas jungbluth
t-shirtserigrafia[at]euskalnet.net

+

271

Tolle Seite

Hi

wollte euch nur mal zu eurer tollen Seite gratulieren - schaut ja super aus.

Viel Erfolg damit.

Mfg

22.02.2011, 23:20 Uhr

Manfred
manfred[at]gmxa.t

+

270

Ein Lob...

...an die Macher: eine wirklich gut gelungene Seite, macht weiter so! Ich finde jedes mal wirklich spannende und passende Zitate und auch die Seite ist sehr ansprechend.

19.02.2011, 18:55 Uhr

soskennel
sos-kennel[at]web.de

+

Seite 13 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht