Gästebuch

Seite 2 von 40 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Einträge

389

Zitat des Tages

Zitat des Tages hab ich mir immer wieder angeschaut. Aber wenn da Gott usw. vorkommt, muss ich mir wohl eine andere Zitate-Seite suchen.

09.05.2016, 19:51 Uhr

Atheist

leer

388

Hii

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

25.03.2016, 13:07 Uhr

Mia Magma
mia[at]live.de

leer

387

Vielen Dank!

Das ist ein schönes Forum, um sich seine Lieblingszitate in einer Liste zusammenzustellen und mit Gleichgesinnten über Aphorismen und deren Bedeutung zu diskutieren. Weiter so...

13.03.2016, 10:55 Uhr

Heinrich Obermaier
heinrich.obermaier[at]gmail.com

+

386

Nimm einem Kranken die Krücken erst dann,
wenn er in der Lage ist,
selbstständig zu gehen!
(Rüdiger Krause, deutscher Suchttherapeut)

03.03.2016, 21:22 Uhr

Gerhard Müller

+

385

Reime verhalten sich zu Kommunikation wie Wörter zu Inhalt + wie Musuk zu Tönen

Aus meiner Sicht sind kürzere Reime wesentlich schöner als lange. Beispiele für 'erfolgreiche' Zweiwort-Poesie.

PRIMA-KLIMA + HOKUS-POKUS + RICHTIG-WICHTIG

Das heißt aber nicht, dass längere Reime schlecht seien. Der 'gefällte Baum' von E. Kästner zeigt das ebenso wie mein nachfolgender Eigenbau :

Der Licht-Erfinder schuf sich Gehirn
am meisten in derMenschenstirn,
um geistig hier ganz allgemein
erfolgreich LICHT_DER_WELT zu sein.




24.02.2016, 07:51 Uhr

Jürgen Friedrich
jotfried[at]gmail.com

leer

384

Zitate im Forum

Einfach wunderbar, welch eine Fülle von Meinungen. Beim Lesen kann man richtig spüren ob jemand seine Meinung einfach zu Papier bringt oder ob er sich dazu gezwungen fühlt und nichts anderes gelten lässt.
Man, finde ich das gut. Weiter so. Zitate Online werde ich jetzt öfter besuchen. Danke.

28.12.2015, 14:06 Uhr

Klaus Wald
waldklau[at]freenet.de

leer

383

Chapeau :-)

"Und war der Tag schon nicht dein Freund, wo war er zumindest dein Lehrer"

Vielen Dank für dieses tolle und offene Forum hier! Weiter so!

08.12.2015, 18:10 Uhr

Joachim
info[at]magicofword.com

+

382

Weisheit von Sandra Raphaella Seiler

"Intelligenz ist unsere schärfste Waffe, aber auch die beste Lösung zum Frieden". Verfasst von Sandra Raphaella Seiler, deutsche Autorin, Künstlerin, Kauffrau.... gefunden in der PM-Ausgabe 1/98

21.10.2015, 09:26 Uhr

Sarah Neuhaus

leer

381

Die Belohnung für unsere Mühen...

"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."

Das ist eines meiner absoluten Lieblingszitate, da es mir immer wieder Mut und Kraft verleiht, wenn die Maschinen des Lebens mal wieder ins Stottern geraten. Weiter so mit dieser tollen Seite!

15.09.2015, 11:24 Uhr

ZitateHeinrich
heinrich.obermaier[at]gmail.com

+

380

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry aus die Stadt in der Wüste

Hallo, schreibe gerade meine bachelorarbeit und habe das folgende zitat angewandt:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Könnten Sie mir bitte die Seite nennen, wo das Zitat zu finden ist. Danke :D

12.09.2015, 15:35 Uhr

Yaman Sule
hayathikayesi[at]hotmail.de

+

Seite 2 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht