Gästebuch

Seite 24 von 40 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

Einträge

162

Bauchi lädt ein zui Stefan Raab und Karl Dall

Der verzögerte Börsenzusammenbruch! Fremdherrschaft Holodiabolo BRDisraeli macht arm! Barack Obama ist leider auch nur eine Marionette wie George W. Bush, und durch seine weiße jüdische Großmutter Sara, Volljude nach den jüdischen "Regeln". Seit dem dreizigjährigen Krieg wird unser Deutsches Volk, von dem Antivolk in Kriege getrieben und dann auch noch als Tätervolk verleumdet! www.deutsches-kolleg.org www.volk-in-bewegu ng.de www.infokrieg.tv www.zdd.dk zdj.se

24.12.2008, 14:27 Uhr

Alexander Müller
aha[at]web.de

-

161

Frau!

Element:
FRAU (engl. WOMAN); auch: Olle, Alte, Mutta, Putze, Muschie und Fut.

Atomares Gewicht:
Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
Vorkommen:
Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; aber auch da, wo man sie nicht haben will. (z.B.: in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen.)
Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.
2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.
3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.
Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert... und sei es auch noch so hässlich.
2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben.
Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.
Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.
Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.

28.11.2008, 18:35 Uhr

Jesus Christus

leer

160

Danke!

Wir haben nach dem Autor des Zitates "Der
Weg ist das Ziel" gesucht und hier die
Antwort gefunden.

26.11.2008, 11:35 Uhr

Erwin Thomasius
erwin[at]thomasius.de

+

159

Die Wahrheit kann man gold nicht löschen

Der verzögerte Börsenzusammenbruch! Fremdherrschaft BRDisraeli macht arm!

Barack Obama ist leider auch nur eine Marionette wie George W. Bush, und durch seine weiße jüdische Mutter Volljude nach den "jüdischen "Regeln".

Seit dem dreizigjährigen Krieg wird unser Deutsches Volk, von dem Antivolk in Kriege getrieben und dann auch noch von den Schächtern als Tätervolk verleumdet!

www.deutsches-kolleg.org www.volk-in-bewegung.de www.volksprotest.de www.zdd.dk

20.11.2008, 10:33 Uhr

Alexander Müller
alex[at]web.de

leer

158

Ein schier endloser Fundus.

Das jeden Morgen per Email zu gesandte Zitat genügt oft der Hektik des Alltages mit mehr Gelassenheit zu begegnen. Viele Grüße aus dem Norden von „Fury und Riderman“ aus Hamburg

06.11.2008, 23:52 Uhr

Peter Bauermannn
petergoesnorth(at)yahoo.de

+

157

Sie haben eine tolle Internetseite!

Eine wirklich gelungene und schöne Homepage!
Warum tragen Sie die Seite nicht völlig kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung
mit einer Beschreibung in unser Link Forum unter das-link-forum.de ein?

Roltamax

04.11.2008, 14:12 Uhr

Roltamax
admin[at]das-link-forum.de

+

156

Zitat des Tages per E-Mail

Hallo,
ich möchte mich einmal bedanken für den Service, den ich seit ein paar Wochen genieße. Allerdings möchte ich auch etwas Kritik loswerden:
Gerade jetzt im November wäre es schön, wenn man morgens mit einem postiven, fröhlichen Ziate "geweckt" würde. Oder wenn man wenigstens positiv motiviert würde oder sogar mal lachen könnte.
Die Zitate, die ich bisher bekam waren alle sehr tiefsinnig, aber: s.o.
Mir ist schon klar, dass die Auswahl automtisch erfolgt, aber vielleicht denkt Ihr trotzdem mal darüber nach...
"Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere." (China)

Herzliche Grüße

Peter Milz

04.11.2008, 10:05 Uhr

spleen
petermilz[at]web.de

leer

155

Endlos Danke!

Shalömchen,
Seher Geehrtes...
Ich genieße einen zitatescrv schon seit (sehr ca.)9583 Tagen!

Und schon hat es einen Sinn dass die Kiste an ist ,wenn der Bildschirmschoner nach einer Min. startet.

Vermisse eine Linuxversion!


Wenn ich nur ein Bisschen so handeln könnte wie das was ich schon serviert bekommen habe...
Danke Danke DANKE

Lieber stehend sterben als kniend leben !

26.10.2008, 02:15 Uhr

Frank
greatgonzo[at]web.de

+

154

Diese Seiten sind einfach ein Traum. Habe so wunderschöne Sachen gefunden. Danke!!!!!

Liebe Grüße Christina

24.10.2008, 14:01 Uhr

Christina Pieper

leer

153

Zitat Suche

Hallo Leute,

ich bin selbständiger Malermeister ich suche für meine Angebot ein passendes Zitat.Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.10.2008, 21:22 Uhr

Christian
cneidl[at]web.de

+

Seite 24 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht