Gästebuch

Seite 30 von 40 |< · · [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] · · >|

Einträge

109

Ein wirklich verdientes Lob

ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin von dieser Seite. Meine Favoriten haben direkt Zuwachs bekommen und ich werde ganz bestimmt sehr oft hierher lesen kommen.
So eine übersichtliche Seite findet man nicht so häufig, ich kann nur sagen *Daumenhoch*

Herzliche Grüße vom Witchtree lasse ich hier ...

Brigitte

03.11.2007, 12:53 Uhr

Witchtree
witchtreegb[at]arcor.de

+

108

Großes Lob

Ich bin über einen Blogg auf dieser Seite gelandet - und finde sie klasse. Auch die Idee, das Zufallszitat in die eigene Homepage einzubinden ist prima - es klappt zwar bei mir noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, aber daran arbeite ich noch!

03.11.2007, 11:11 Uhr

Brigitte

+

107

Einfach nur Cool

Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und muß Euch sagen cool, einfach nur cool.
Bin total hin und wech beim Stöbern.

27.10.2007, 21:00 Uhr

Geig

+

106

Zitatsuche - Leben

Hallo Zusammen,
ich suche nach dem Autor des folgenden Zitats:
"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,
Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"
Kann mir jemand weiterhelfen? Wer hat diesen schönen Spruch in die Welt gesetzt? Ist es aus einem Film? Oder einem Buch????

24.10.2007, 22:38 Uhr

Conny
ConnyHeider[at]gmx.de

leer

105

Coole Site

Tolle Seite!
Einzige was ich vermiss: Chuck-Norris-Sprüche!:)
Ansonsten Supi!!!

Lg

20.10.2007, 13:56 Uhr

Franzi
ferstlfr[at]ferstl.de

+

104

KLASSE SEITE

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."






10.10.2007, 07:04 Uhr

EVA

+

103

Hallo äm ja die Seite istirgendwie total gut gelungen

Ja hallo nochmal ich bins der Markus Feuerbach aus Schwanfeld und ich find die Seite voll gut

09.10.2007, 16:50 Uhr

Markus Feuerbach

+

102

JO JO

Hey ho eure Seite is echt foll crazyyyyyyyy und voll cool

09.10.2007, 16:46 Uhr

Hopper

+

101

Zitat von Lessing

Von Lessing stammt folgendes Zitat: Fehler, die zur Natur geworden, entschuldigt niemand, verlangt auch niemand entschuldigt zu hören."
Wer weiß, wo ich dieses Zitat finden kann? Antwort an khsindern@t-online.de. Danke

13.09.2007, 13:34 Uhr

Klaus H. Sindern
khsindern[at]t-online.de

leer

100

Zitate: Maurice Barrès

Maurice Barrès hatte ich bei Ihnen nicht gefunden, daher übermittle ich diese Zitate:


Zitate Sprüche Witze
www.mentel-zetel.de "Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat."
(Heinrich Heine)


Zitate von Maurice Barrès
* 19.08.1862 - † 04.12.1923
französischer Romancier, Journalist und Politiker.

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen dieses Lebens annimmt.

Das Unglück ist ebenso wie der Ruhm imstande, Energien zu wecken.

Der Politiker ist ein Akrobat. Er hält das Gleichgewicht dadurch, dass er das Gegenteil von dem, was er tut, sagt.


06.09.2007, 11:17 Uhr

Siegfried Klinglhuber
klinglhuber[at]web.de

leer

Seite 30 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht