Gästebuch

Seite 30 von 40 |< · · [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] · · >|

Einträge

102

JO JO

Hey ho eure Seite is echt foll crazyyyyyyyy und voll cool

09.10.2007, 16:46 Uhr

Hopper

+

101

Zitat von Lessing

Von Lessing stammt folgendes Zitat: Fehler, die zur Natur geworden, entschuldigt niemand, verlangt auch niemand entschuldigt zu hören."
Wer weiß, wo ich dieses Zitat finden kann? Antwort an khsindern@t-online.de. Danke

13.09.2007, 13:34 Uhr

Klaus H. Sindern
khsindern[at]t-online.de

leer

100

Zitate: Maurice Barrès

Maurice Barrès hatte ich bei Ihnen nicht gefunden, daher übermittle ich diese Zitate:


Zitate Sprüche Witze
www.mentel-zetel.de "Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat."
(Heinrich Heine)


Zitate von Maurice Barrès
* 19.08.1862 - † 04.12.1923
französischer Romancier, Journalist und Politiker.

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen dieses Lebens annimmt.

Das Unglück ist ebenso wie der Ruhm imstande, Energien zu wecken.

Der Politiker ist ein Akrobat. Er hält das Gleichgewicht dadurch, dass er das Gegenteil von dem, was er tut, sagt.


06.09.2007, 11:17 Uhr

Siegfried Klinglhuber
klinglhuber[at]web.de

leer

99

Wie Wahr .......

„Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will.“

Adolph Freiherr Knigge

02.09.2007, 20:16 Uhr

Prof.Nuke

+

98

Bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Gefällt mir. Weiter so!

30.08.2007, 22:30 Uhr

Macht weiter so

+

97

Karl Bormann, Theologe, Schulrektor

Hallo Leute, leider finde ich den im Kommentar Nr. 91 genannten auch mit der Suchfunktion nicht.
Ich bin aus aktuellem Anlaß aber sehr interessiert an Informationen aber ihn

24.08.2007, 02:03 Uhr

Lutz
webmaster[at]philosophennetz.de

+

96

GLÜCKWUNSCH!

Hallo,
ich bin hier in friedlicher Absicht gelandet, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr mir diese Seiten gefallen. Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und möchte gerne wieder kommen. Es spricht doch nichts dagegen, oder? (wenn doch, bitte ich um eine freundliche Mitteilung) Viel Erfolg mit dieser tollen HP und liebe Grüße Karin

23.07.2007, 21:15 Uhr

karin
kagueja[at]web.de

leer

95

Quelle?

Hallo ich bin eine stud.Hilfskraft an der Uni Köln und soll die Quellenangabe zu Max Borns Zitat zur Wissenschaft (Ideen, wie absolute Gewissheit,absolute Genauigkeit...habe in der Wiss. nichts zu suchen)finden und verzweifle langsam.
Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand eine Mail schreiben könnte, der die Quelle dieses Zitats kennt!
Vielen Dank
mfg
Anita

16.07.2007, 11:15 Uhr

verzweifelte Suche
akenedi[at]uni-koeln.de

0

94

Laotse

Super seite, weiter so. mein liebling ist Laotse.

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

14.07.2007, 11:05 Uhr

frida

leer

93

Unknown

Hello
Preved Acuna Matata!

09.07.2007, 13:18 Uhr

Ygilo
y2hyhox[at]mail.com

-

Seite 30 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht