Zitate - Sprüche - Kino und TV

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

383 Stimmen: –

Zitat als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders

25 Kommentare zum Zitat

Eigenen Kommentar abgeben

Kommentare können zur Zeit nur von registrierten Benutzern verfaßt werden! Hier können Sie sich kostenlos registrieren.

Zeige alle Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.zitate-online.de/sprueche/kino-tv/2389/mir-kommt-es-so-vor-als-wuerde-ganz-deutschland.html

Zuletzt gesucht