Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 27 von 27 |< · · [24] [25] [26] [27]

Anne WillSchlagworte: Fragen, Bestätigung, Wissen, Frauen

Ich beobachte, dass Frauen fragen, weil sie wirklich etwas wissen wollen - nicht, um bestätigt zu bekommen, was sie schon zu wissen glauben.

Anne Will

Bewerten Sie dieses Zitat:

335 Stimmen: –

Alfred BiolekSchlagworte: Masse, Dummheit

Die Masse ist nicht so blöd, wie sie von den Unterhaltungsmanagern gemacht wird.

Alfred Biolek

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

Liselotte PulverSchlagworte: Prominente, Leistung

Ein Prominenter ist ein Mann, der es sich leisten kann, sich nichts zu leisten.

Liselotte Pulver

Bewerten Sie dieses Zitat:

324 Stimmen: –

Horst TappertSchlagworte: Landschaft, Gott, Norwegen

Norwegen – Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.

Horst Tappert

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: –

Samuel GoldwynSchlagworte: Film, Kino

Der Film lebt so lange, wie es im Kino dunkel ist.

Samuel Goldwyn

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

Siegfried LowitzSchlagworte: Prozess, Berufung

Immer, wenn jemand kurzen Prozess machen möchte, gibt es danach eine lange Berufung.

Siegfried Lowitz

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

Samuel GoldwynSchlagworte: Publikum, Sehen

Das Publikum weiß erst dann, was es will, wenn es das, was es will, zu sehen bekommt.

Samuel Goldwyn

Bewerten Sie dieses Zitat:

318 Stimmen: –

Marcello MastroianniSchlagworte: Frauen, Fußball, Partnerschaft, beziehung

Frauen: Spielleiter, die manchmal die gelbe Karte zeigen, aber niemals die rote.

Marcello Mastroianni

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

Gustaf GründgensSchlagworte: Publikum, Unterhaltung, Show

Man muß das Publikum zu sich heraufholen; man darf nicht zu ihm hinuntersteigen.

Gustaf Gründgens

Bewerten Sie dieses Zitat:

316 Stimmen: –

Elke SommerSchlagworte: Partnerschaft, Frau

In einer Partnerschaft muss eine Frau einige Dinge lernen, die sie schon kann.

Elke Sommer

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

Seite 27 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht