Zitate zum Stichwort Aber Dabei

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Wissenschaft, Sex, Sinn

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

644 Stimmen: o

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Regeln, Spaß

Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Optimist, Pessimist

Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Karl Neff

Bewerten Sie dieses Zitat:

362 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Siegfried LowitzSchlagworte: Dummheit, Unvergänglich, Intelligenz

Alles geht vorüber - sagt mancher - aber er hat dabei nicht an die Dummheit gedacht.

Siegfried Lowitz

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Francis BaconSchlagworte: Junggesellen, Freunde, Diener, Untertanen

Junggesellen sind die besten Freunde, die besten Herren, die besten Diener, aber nicht immer die besten Untertanen; denn sie sind gleich dabei, fortzulaufen, und fast alle Flüchtlinge gehören ihrem Stand an.

Francis Bacon (Werk: Essays 8)

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht