Zitate zum Stichwort Aber Eine

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

628 Stimmen: o

[Sprüche - Politiker]

Theodor HeussSchlagworte: aufstehen, Niederlagen, kämpfen

Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.

Theodor Heuss

Bewerten Sie dieses Zitat:

544 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Bertolt BrechtSchlagworte: Wahrheit, Lüge, Verbrechen

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Bertolt Brecht

Bewerten Sie dieses Zitat:

526 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Galileo GalileiSchlagworte: Wahrheit

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Galileo Galilei

Bewerten Sie dieses Zitat:

463 Stimmen: o

[Sprüche - Politiker]

Josef StalinSchlagworte: anonym, Tod, Masse

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Josef Stalin

Bewerten Sie dieses Zitat:

532 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht