Zitate zum Stichwort Aber Manchmal

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Wissenschaft, Sex, Sinn

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

644 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Kurt TucholskySchlagworte: Menschheit, Musik, Tod, Ruhe

Der Mensch ist ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.

Kurt Tucholsky

Bewerten Sie dieses Zitat:

361 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Wahrheit

Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Gut, Böse

Es ist besser gut als böse zu sein, aber manchmal erreicht man Gutes nur zu einem erschreckend hohen Preis.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marcello MastroianniSchlagworte: Frauen, Fußball, Partnerschaft, beziehung

Frauen: Spielleiter, die manchmal die gelbe Karte zeigen, aber niemals die rote.

Marcello Mastroianni

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

Zuletzt gesucht