Zitate zum Stichwort Alle Wissen

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Karl Raimund PopperSchlagworte: Wissen, Unwissenheit

Durch unser Wissen unterscheiden wir uns nur wenig, in unserer grenzenlosen Unwissenheit aber sind wir alle gleich.

Karl Raimund Popper

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Johann Heinrich PestalozziSchlagworte: Information, kollektiv, Wissen

Es ist das Los der Menschheit, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt, und wer nur bei einem lernt, der vernimmt nie, was die anderen wissen.

Johann Heinrich Pestalozzi

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Rock HudsonSchlagworte: Menschen, Berühmtheit

Ein Star ist ein Mensch, von dem alle wissen, was er gerade tut, ausgenommen seine Frau und seine Kinder.

Rock Hudson

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Rat

Alle wissen guten Rat,
Nur nicht, wer ihn nötig hat.

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: denken, reden, handeln

Denk nichts, was nicht alle Leute wissen dürfen,
Rede nichts, was nicht alle Leute hören dürfen,
Tu nichts, was nicht alle Leute sehen dürfen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

311 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht