Zitate zum Stichwort Eine Frau Kann

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

628 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Frau, verschwenden

Eine Frau kann mit dem Fingerhut mehr verschütten, als der Mann mit demEimer schöpfen kann.

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Boris BeckerSchlagworte: Sieg, Lust, Frau, Befriedigung

Sieg ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.

Boris Becker

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Paul Ambroise ValérySchlagworte: Frauen, Dummheit, Intelligenz, Partnerschaft

Eine intelligente Frau ist eine Frau, bei der man so dumm sein kann wie man will.

Paul Ambroise Valéry

Bewerten Sie dieses Zitat:

375 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jacques PrévertSchlagworte: Mann, Kopf, Frau, Intelligenz

Der Mann hat hauptsächlich deshalb einen Kopf, damit eine Frau ihn verdrehen kann.

Jacques Prévert

Bewerten Sie dieses Zitat:

335 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht