Zitate zum Stichwort Eine Frueher

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Prominente]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Niederlage, Sieg, Männer

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

444 Stimmen: –

[Literaturzitate - humorvolle]

Jan PotockiSchlagworte: Vielweiberei

Früher ließ ich meine Mätressen eine auf die andere folgen, so schnell ich nur konnte, fand jedoch, daß man auf diese Weise viel Zeit verliert. Jetzt beginne ich ein neues Verhältnis, bevor das letzte zu Ende ist, und habe bereits ein drittes im Auge.

Jan Potocki (Werk: Die Handschrift von Saragossa)

Bewerten Sie dieses Zitat:

423 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Aristoteles OnassisSchlagworte: Beratung

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.

Aristoteles Onassis

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Zuletzt gesucht