Zitate zum Stichwort Frau Sein

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

632 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Peter AlexanderSchlagworte: Heimat, Frauen, Liebe

Meine Heimat ist meine Frau. Da, wo sie lebt, möchte ich sein.

Peter Alexander

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Honoré de BalzacSchlagworte: Eifersucht, Frauen, Zweifel, Männer

Eifersüchtig sein heißt: Nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln.

Honoré de Balzac

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Frauen, Politik

Die Männer sind natürlich alle dafür, dass mehr Frauen in der Politik tätig sein sollen. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich nicht um die eigene Frau.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Paul Ambroise ValérySchlagworte: Frauen, Dummheit, Intelligenz, Partnerschaft

Eine intelligente Frau ist eine Frau, bei der man so dumm sein kann wie man will.

Paul Ambroise Valéry

Bewerten Sie dieses Zitat:

379 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht