Zitate zum Stichwort Fuer Mich

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Robert BurnsSchlagworte: Tugend, Laster, Leid, Glück

Was immer das Leid der anderen lindert oder ihr Glück erhöht, das nenne ich Tugend. Alles, was die Gesellschaft im allgemeinen oder irgendeines ihrer Individuen verletzt, gilt für mich als Laster.

Robert Burns

Bewerten Sie dieses Zitat:

1815 Stimmen: ++

[Sprüche - Historische Personen]

Friedrich der GroßeSchlagworte: Ebenbilder, Gott, Schönheit

Es heißt, dass wir Könige Gottes Ebenbilder auf Erden sind. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Friedrich der Große

Bewerten Sie dieses Zitat:

448 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Musik, Religion

Musik ist Religion für mich, auch im Jenseits wird es Musik geben.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Weisheit, Vergänglichkeit, Lebensweisheit

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

422 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Otto von BismarckSchlagworte: Presse, Zeitung

Die Presse ist für mich Druckerschwärze auf Papier.

Otto von Bismarck

Bewerten Sie dieses Zitat:

384 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht