Zitate zum Stichwort Gibt Immer

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Not, Lügen, Notlüge, Politik

Notlügen gibt es nicht. Man ist immer in Not, also müsste man immer lügen.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Lew Nikolajewitsch Graf TolstoiSchlagworte: Zeit, Augenblick, Gegenwart

Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: Sofort!

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Donald TrumpSchlagworte: Erfolg, Karriere, Familie

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Donald Trump

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Zukunft, Vorhersagen

Es kann passieren, was will: es gibt immer einen, der es kommen sah.

Fernandel

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Robert StadloberSchlagworte: Freiheit, Ideal

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.

Robert Stadlober

Bewerten Sie dieses Zitat:

352 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht