Zitate zum Stichwort Gluecklich Kann

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Attila HörbigerSchlagworte: Glück, Wunsch, Streben

Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.

Attila Hörbiger

Bewerten Sie dieses Zitat:

372 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Günther JauchSchlagworte: Bildung, Glück

Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen.

Günther Jauch (Werk: INTERVIEW MIT GÜNTHER JAUCH "Bildung kann man nicht downloaden")

Bewerten Sie dieses Zitat:

349 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Robert StadloberSchlagworte: Freiheit, Ideal

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.

Robert Stadlober

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Miguel de UnamunoSchlagworte: Glück

Ein Vorteil am Nicht-Glücklich-Sein ist, dass man sich das Glück herbeisehnen kann.

Miguel de Unamuno

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

Zuletzt gesucht