Zitate zum Stichwort Habe Keine

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Aphorismen]

Ernest HemingwaySchlagworte: Zärtlichkeit, Anerkennung, Weltkörper, Altersgruppe

Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.

Ernest Hemingway

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

[Literaturzitate - Aphorismen]

Georg Christoph LichtenbergSchlagworte: Mensch, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis

Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile natürlich von ihm, halt ihn weder für zu gut noch zu böse.

Georg Christoph Lichtenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Woody AllenSchlagworte: Tod, Angst

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn's passiert.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

345 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Suppe, Gerichtsvogt

Ich habe noch keine so gute Suppe gegessen, seit ich Gerichtsvogt bin.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Kuh, Vorurteile

Man heißt keine Kuh bunt, sie habe denn einen Flecken.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

Zuletzt gesucht