Zitate zum Stichwort Immer Mehr

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gerede, Tratsch, Gerüchte, Nachrede

Böses hört man immer mehr als Gutes.

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Gino CerviSchlagworte: Eindruck, Freiheit, Frechheit

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man Freiheit mit Frechheit verwechselt.

Gino Cervi

Bewerten Sie dieses Zitat:

352 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: Mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.

Bjarne Stroustrup

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Mensch, Mut, Verzweiflung

Ein Mensch ist der, der immer ein wenig mehr Mut hat, als er verzweifelt ist.

Günther Weisenborn

Bewerten Sie dieses Zitat:

318 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht