Zitate zum Stichwort Jahren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Zeit, Vergangenheit, Zufriedenheit

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

500 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Jahre, Leben, Lebensqualität

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

432 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Reichtum, Geld, Glück

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

360 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert SchweitzerSchlagworte: altern, alt

Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Charles KetteringSchlagworte: Veränderung

Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst.

Charles Kettering

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht