Zitate zum Stichwort Maedchen Maedchen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: relativ, Zeitgefühl, Vergnügen, Kurzweil

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1210 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mädchen

Ein gut Pferd sucht man im Stall, ein brav Mädchen in seinem Haus.

Bewerten Sie dieses Zitat:

475 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Dieter HallervordenSchlagworte: Experte, Schlaumeier, Theorie, Sexualität

Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.

Dieter Hallervorden

Bewerten Sie dieses Zitat:

370 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Moritz HeimannSchlagworte: Gewöhnung, Ehe, Frauen, Hochzeit

Nach längerer Gewöhnung an die Ehe werden eines Tages die Frauen wieder Mädchen - nur dass sie nicht mehr auf eine Hochzeit warten.

Moritz Heimann (Werk: Prosaische Schriften, Bd. 3)

Bewerten Sie dieses Zitat:

378 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht