Zitate zum Stichwort Maedchen Sind

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Dieter HallervordenSchlagworte: Experte, Schlaumeier, Theorie, Sexualität

Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.

Dieter Hallervorden

Bewerten Sie dieses Zitat:

370 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Dustin HoffmanSchlagworte: Menschen, Sex, Aufklärung, Jugendliche

Teenager sind Mädchen, die mehr über die Pille wissen als ihre Mütter über die Geburt.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Jungfrau, Mädchen, Schwangerschaft, Bauch

Alle Mädchen sind Jungfern, solange der Bauch schweigt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

313 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: müde, Unermüdlichkeit

Drei sind nicht müde zu machen: ein Knab auf der Gassen, ein Mädchen im Tanz und ein Priester im Opfern.

Bewerten Sie dieses Zitat:

307 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht