Zitate zum Stichwort Maennern

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Elizabeth TaylorSchlagworte: Ehe, Sex

Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Eva ZellerSchlagworte: Männer

Männern und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.

Eva Zeller

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Alphonse AllaisSchlagworte: Beine, Männer, Frauen

Die Beine ermöglichen es den Männern zu gehen und den Frauen ihren Weg zu machen.

Alphonse Allais

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Männer, Wurst

Haben Sie schonmal an der Currywurstbude die Gesichter von Männern beobachtet, wenn die Wurst durch den Schneider geht?

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

370 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Brigitte BardotSchlagworte: Jugend, Schönheit, Männer, Erfahrung, Tiere

Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.

Brigitte Bardot

Bewerten Sie dieses Zitat:

354 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht