Zitate zum Stichwort Mann Fuer Frau

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Jeanne MoreauSchlagworte: Frauen, Männer, Partnerschaft, Trennung

Die Frau ist für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.

Jeanne Moreau

Bewerten Sie dieses Zitat:

405 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marlene DietrichSchlagworte: Männer, Frauen, Interesse, Beine

Ein Mann interessiert sich im Allgemeinen mehr für eine Frau, die sich für ihn interessiert, als für eine Frau mit schönen Beinen.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Friedrich Ludwig JahnSchlagworte: Männer, Frauen, Spielzeug

Der Mann soll kein Schaustück der Frau, sie kein Spielzeug für ihn werden. Wo ein Wesen nur das andere für sich und nach sich bilden will, muss dies Letztere zum toten Mittel verderben.

Friedrich Ludwig Jahn

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

Zuletzt gesucht