Zitate zum Stichwort Mann Seine Frau

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

480 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Männer, Kavaliere, Frauen, Faulheit

Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit dem Sonnenschirm.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Ludwig BörneSchlagworte: Ehefrau, Männer, Frauen, nachtragend

Das größte häusliche Unglück, das einem Mann begegnen kann, ist, wenn seine Frau einmal gegen ihn Recht hat, nachdem er es ihr abgestritten. Dieses einzige kleine Recht dient ihr wie ein Fläschchen Rosenöl; damit macht sie zwanzig Jahre all ihr Geräte und Gerede wohlriechend.

Ludwig Börne (Werk: Fragmente und Aphorismen 10)

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Erfolg, Frauen

Hinter jedem erfolgreichen Mann ist eine Frau.
Hinter dieser ist seine Gattin.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: zuviel

Zuviel ist zuviel, sagte jener Mann und hatte seine Frau totgeschlagen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht