Zitate zum Stichwort Sehr Menschen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Aphorismen]

LaoziSchlagworte: Umwege, Ziel

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.

Laozi

Bewerten Sie dieses Zitat:

371 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

William Somerset MaughamSchlagworte: Leute, Menschen, Sprache

Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

William Somerset Maugham

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Friedrich EngelsSchlagworte: Sichtweise, Kontext

Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

Friedrich Engels

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Abraham a Santa ClaraSchlagworte: Rache

Nichts entehrt den Menschen so sehr als eine unedle Rache.

Abraham a Santa Clara

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Überzeugung, Überredung

Sehr viele Menschen wähnen überzeugt worden zu sein und wurden doch nur überredet.

Erich Limpach

Bewerten Sie dieses Zitat:

324 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht