Zitate zum Stichwort Sehr Viele

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Aldous HuxleySchlagworte: Politik, Demokratie, Macht

Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert.

Aldous Huxley

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Überzeugung, Überredung

Sehr viele Menschen wähnen überzeugt worden zu sein und wurden doch nur überredet.

Erich Limpach

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Georges SimenonSchlagworte: Wahrheit

Sehr viele Menschen leben davon, daß die Wahrheit auf Erden so schwer zu finden ist: die Detektive, Rechtsanwälte, Richter, Schriftsteller, Wissenschaftler, Philosophen, Geistlichen und viele andere.

Georges Simenon (Werk: Kommissar Maigret)

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Blaise PascalSchlagworte: Leute, Glaube, Aberglaube, Religion

Es gibt sehr viele Leute, die glauben - aber aus Aberglauben.

Blaise Pascal

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean CocteauSchlagworte: Menschheit

Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern.

Jean Cocteau

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht