Zitate zum Stichwort Seine Mutter

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Frank ZappaSchlagworte: Leben, Abenteuer, Mut

Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.

Frank Zappa

Bewerten Sie dieses Zitat:

483 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Kinder, Achtung, Verachtung, Respekt

Das Kind, das seine Mutter verachtet, hat einen stinkenden Atem.

Bewerten Sie dieses Zitat:

318 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Mutter

Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: denken

Er denkt länger als seine Mutter.

Bewerten Sie dieses Zitat:

309 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Ebrach

Im Kloster Ebrach liegt der Teufel und seine Mutter begraben.

Bewerten Sie dieses Zitat:

303 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht