Zitate zum Stichwort Sex Nicht

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Wissenschaft, Sex, Sinn

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

648 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Sex, Auto

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

482 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Friedrich NietzscheSchlagworte: Christentum, Eros, Erotik, Moralin, Moralität

Das Christentum gab dem Eros Gift zu trinken: - er starb zwar nicht daran, aber entartete zum Laster.

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 168)

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

James BaldwinSchlagworte: Geld, Sex

Geld, hatte sich herausgestellt, war genau wie Sex. Du hast an nichts anderes gedacht, wenn du's nicht gehabt hast, und du hast an andere Dinge gedacht, wenn du es hattest.

James Baldwin

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

Zuletzt gesucht