Zitate zum Stichwort Sieht Nicht Aber

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Jack LemmonSchlagworte: Courage, Zweifel, angepasst, Routine

Angst vor dem Scheitern macht dich garantiert kaputt. Du gehst immer brav die Straße entlang, du riskierst nie etwas, du biegst nie in die kleinen Seitenstraßen ein, die du siehst, denn du sagst dir: Verlockend sieht es ja aus, aber ich kenne diese Straße nicht. Ich bleibe lieber hier und laufe schön geradeaus weiter

Jack Lemmon

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Christian MorgensternSchlagworte: Zeit

Es ist mit der Weltenuhr wie mit der des Zimmers. Am Tage sieht man sie wohl, aber hört sie fast gar nicht. Des Nachts aber hört man sie gehen wie ein großes Herz.

Christian Morgenstern

Bewerten Sie dieses Zitat:

327 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Leute, Vertrauen

Man sieht an den Leuten hin, aber nicht in die Leute hinein.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Adler

Der Adler sieht das Luder wohl, aber nicht den Jäger.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gott, Vergebung

Gott sieht durch die Finger, aber nicht ewig.

Bewerten Sie dieses Zitat:

303 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht