Zitate zum Stichwort Sind Zwei

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Universum, Dummheit

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

4450 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: ändern, Verbesserung

ändern und bessern sind zwei.

Bewerten Sie dieses Zitat:

474 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Friedrich Gottlieb KlopstockSchlagworte: Freundschaft, Liebe, Wurzeln, Blüten

Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel, die letztere hat nur einige Blüten mehr.

Friedrich Gottlieb Klopstock

Bewerten Sie dieses Zitat:

452 Stimmen: o

[Sprüche - Wissenschaftler]

Wernher von BraunSchlagworte: Papierkrieg, Bürokratie

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.

Wernher von Braun

Bewerten Sie dieses Zitat:

438 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

John LockeSchlagworte: Glück, Unglück

Glück und Unglück sind zwei Zustände, deren äußerste Grenzen wir nicht kennen.

John Locke

Bewerten Sie dieses Zitat:

349 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht