Zitate zum Stichwort Unter Menschen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Paul ErnstSchlagworte: Menschen, Unterschiede

Es gibt nur sittliche Unterschiede unter den Menschen, und jemand, der Höheres fühlt, muss Höheres leisten.

Paul Ernst

Bewerten Sie dieses Zitat:

16 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Liebe, Verlangen, Zärtlichkeit, Verständnis

Unter Liebe versteh ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menschen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist.

Albert Camus

Bewerten Sie dieses Zitat:

104 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Albert SchweitzerSchlagworte: Kälte, Herzlichkeit, Offenheit

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

101 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Jean Paul GettySchlagworte: Geld, Gleicheit

Würde alles Geld dieser Welt an einem beliebigen Tag um drei Uhr Nachmittags unter die Erdenbewohner verteilt, so könnte man schon um halb vier erhebliche Unterschiede in den Besitzverhältnissen der Menschen feststellen.

Jean Paul Getty

Bewerten Sie dieses Zitat:

81 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Pablo PicassoSchlagworte: Mensch, Kopie, Original

Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

Pablo Picasso

Bewerten Sie dieses Zitat:

52 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht